Steuerkanzlei Buder – über uns

Die 2003 in Berlin-Steglitz gegründete Steuerkanzlei wird von Steuerberater Thomas Buder geleitet. Inzwischen wird er von der nächsten Generation, seinem Sohn Jeffrey Buder, unterstützt.

Thomas Buder

hat als Diplom-Finanzwirt 1998 sein Steuerberaterexamen abgelegt. Nach seinem Studium und der mehrjährigen Tätigkeit in der Finanzverwaltung war er Gesellschafter-Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft. Seit 2003 leitet Thomas Buder seine eigene Steuerkanzlei in Berlin-Steglitz. Dank seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Finanzverwaltung kennt er auch die Arbeitsweise der Steuerbehörden und kann diese mit den Bedürfnissen der Mandanten einer Steuerkanzlei verbinden.

Jeffrey Buder

hat die Steuerberaterprüfung im Februar 2019 im Alter von 27 Jahren bestanden. Aufbauend auf sein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium absolviert er berufsbegleitend den Master of Arts in Taxation. Seit Beginn seines dualen Studiums (Betriebswirtschaftslehre und Ausbildung zum Steuerfachangestellten) unterstützt er seinen Vater Thomas Buder in der Steuerkanzlei in Berlin Steglitz. An der Seite seines Vaters konnte Jeffrey Buder somit von Anfang an die Methodik der Steuerberatung, die Kommunikation mit Mandanten sowie die Arbeitsweise der Behörden erlernen.

Das Team

trägt mit seiner Kompetenz und seinem Einsatz dazu bei, dass Sie sich ab dem ersten Kontakt aufgehoben und auf hohem Niveau beraten fühlen. Neben erfahrenen Mitarbeitern tragen auch Steuerfachangestellte in Ausbildung zum Erfolg der Kanzlei bei. Um auch langfristig eine erstklassige Betreuung anbieten zu können, legt die Steuerkanzlei großen Wert auf die fachliche Kompetenz seiner Mitarbeiter, die durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen gewährleistet wird.

Aufgrund der wachsenden Anzahl an Mandaten ist die Steuerkanzlei Thomas Buder in Berlin-Steglitz stets auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden.

Steuerkanzlei - Thomas Buder - Logo
Thomas und Jeffrey Buder